Das sind wir - der Lions Club Elmshorn Audita

| JHS

Gründung

Die Charta-Feier des Lions Club Elmshorn Audita war am 27. September 2008. Seitdem unterstützen wir viele Projekte regional, überregional und auch international.

| KH

Das machen wir

 Wir sind ein sehr engagierter Frauen-Lions Club! Unser Hauptanliegen ist, vor allem Kinder, Familien und Senioren aus der Region zu unterstützen, die Hilfe und Zuwendung benötigen. Die Erlöse unserer Activities kommen direkt und uneingeschränkt verschiedenen sozialen Projekten zugute. Gutes tun wird für uns groß geschrieben!

| JHS

Sonstiges

Unsere nächste Activity findet am 04. September 2022 am Verkaufsoffenen Sonntag in Elmshorn statt. Dort werden wir wieder Lose für unsere Handtaschen-Activity verkaufen. Unsere Handtaschen haben es in sich! Nicht nur, dass man sich bei einem Gewinnlos eine Tasche aussuchen kann - in jeder Handtaschen befindet sich auch noch ein Geschenk.