Projekte Beispiel 3

Maiglückchen Activity

Elmshorn Audita | 28. März 2023 | K. Körner
NEU! Wir starten mit der “Maiglückchen”-Aktion eine neue Initiative, um soziale Projekte in der Region zu unterstützen! Die „Maiglückchen“ sind Pralinenschachteln mit jeweils zwei handgemachten Pralinen aus belgischer Schokolade. Diese könnt ihr ab dem 12. April für 4 Euro im Gartencenter Rostock und in der PRIVAPO-Apotheke in Elmshorn erwerben. In jedem Pralinenpäckchen steckt eine Losnummer und es sind wirklich ganz besondere Preise dabei, die man mit etwas Glück gewinnen kann! Unter anderem: Restaurantgutscheine, Präsentkörbe, ein Tankgutschein, einen Gutschein für die Elbphilharmonie für 2 Personen, eine hochwertige Designer-Handtasche, Gutscheine für einen Day Spa und für alle Gartenfreunde eine Bonsaikiefer im Wert von 700 Euro uvm. So kann man einem lieben Menschen eine Freude bereiten und gleichzeitig Gutes tun. Das perfekte Geschenk zum Muttertag und für alle Liebsten. Die Auslosung der Preise erfolgt am 15. Mai und die Gewinner-Losnummern werden hier auf unserer Homepage des Lions-Clubs veröffentlicht. Die Gewinne können im Gartencenter Rostock abgeholt werden. Die Hauptgewinne und Preise werden uns von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt – wir sagen allen Sponsoren ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Das Wichtigste aber: Mit dem Kauf unserer Pralinen tun Sie Gutes, denn der Erlös kommt ausschließlich wohltätigen Zwecken zugute.
Urkundenübergabe
Maiglückchen-Activity | KK