Maiglückchen Activity

Elmshorn Audita | 28. Februar 2023 | K. Körner
Wieder da! Die “Maiglückchen”-Aktion wird, nach dem erfolgreichen Debut im letzten Jahr, nun wiederholt, um soziale Projekte in der Region zu unterstützen!
Maiglückchen-Activity | KK

Die „Maiglückchen“ sind Pralinenschachteln mit jeweils zwei handgemachten Pralinen aus belgischer Schokolade. Diese könnt ihr ab dem 2. April für 4 Euro im Gartencenter Rostock und in der PRIVAPO-Apotheke in Elmshorn erwerben. In jedem Pralinenpäckchen steckt eine Losnummer und es sind wirklich ganz besondere Preise dabei, die man mit etwas Glück gewinnen kann!
Unter anderem: Restaurantgutscheine, Präsentkörbe, ein Tankgutschein, einen Gutschein für die Elbphilharmonie für 2 Personen uvm.
So kann man einem lieben Menschen eine Freude bereiten und gleichzeitig Gutes tun. Das perfekte Geschenk zum Muttertag und für alle Liebsten.

Wichtig!

Die Auslosung der Preise erfolgt am 13. Mai und die Gewinn-Losnummern werden ab 18 Uhr hier auf unserer Homepage des Lions-Clubs veröffentlicht. Die Gewinne können am Mittwoch 15. Mai von 18-19 Uhr und Samstag 25. Mai von 11-12 Uhr im Gartencenter Rostock abgeholt werden. Um die Gewinne zu erhalten muss die Pralinenschachtel inkl. Losnummer vorgezeigt werden, also gut aufbewahren!

​​​​​​​Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne, welche bis zum 3. Juni nicht abgeholt wurden, verfallen.

Die Hauptgewinne und Preise werden uns von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt – wir sagen allen Sponsoren ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Wichtigste zum Schluss: Mit dem Kauf unserer Pralinen tun Sie Gutes, denn der Erlös kommt ausschließlich wohltätigen Zwecken zugute.