Das Gutscheinheft

Unser Gutscheinheft

Elmshorn Audita | 25. Oktober 2022 | K. Körner
Bereits seit 2012 geben wir jedes Jahr das Elmshorner Gutscheinheft heraus. Hier unterstützen verschiedene Geschäfte und Restaurants aus Elmshorn und Umgebung durch die Bereitstellung von Gutscheinen oder Gewinnspielen.
Lächelende Kinder
Cover Audita Gutscheinheft 2022-2023 |

Das Gutscheinheft ist ein tolles Geschenk auch z.B. für Weihnachten und enthält attraktive Gutscheine und Gewinnspiele. Der Erlös geht komplett in Projekte für Kinder, Senioren und Kultur in und um Elmshorn.

Die Verkaufsstellen des Gutscheinheftes geben wir jedes Jahr auf unserer Facebook und Instagram Seite bekannt.